Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








4. Januar 2017

Kunstaktion Verbindungswege



An der Kunstaktion Verbindungswege der Galerie Anschnitt in Dortmund beteiligte ich mich mit 2 Karten.
Die erste Karte ist meinem verstorbenen Zwillingsbruder gewidmet. Ich fügte ihr ein Gedicht bei, das ich für meinen Bruder schrieb. 


Wann begann ich dich zu lieben

Wann begann ich
Dich zu lieben?
Du warst mit mir
im Mutterleib.

War da die Liebe schon?
Erwachte sie mit uns
in dieser kalten,
fremden Welt?

Ich liebte Dich
Dein ganzes Leben.
Die Liebe endet nicht
an Deinem Grab.


© Annette Gonserowski



Die zweite Karte kreierte ich als Dank an die Initiatorin für 10 x Kunstaktion Verbindungswege.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen